Mitwirken?

Ah hab ich euch neugierig gemacht wir man hier Mitwirken kann. Ja dann sag ichs mal so. Ich brauch Ideen hilfe für die Base. Genauere Infos findet ihr unten.




Kleidungs Kram?

Also hier habt ihr Links die Leere Base. Was ich Benötige sind nur Konturen von den Kleidungs sachen. Jedoch möchte ich jedes Kleidungsteil einzeln haben.

Die Kontur kann gezeichnet oder gepixelt werden das bleibt euch überlassen.

Fals ihr schwierigkeiten wegen den Schuhen habt. Dürft ihr euch die Newsdoll gerne zu hilfe nehmen.

Frisuren Kram?

Hier ist es genauso das ich Frisuren Benötige. Hier gilt das ihr bitte Front/Stirnhaare von den Back/Rückenhaaren trennt. Ebenfalls reichen hier auch Konturen.

Die Kontur kann gezeichnet oder gepixelt werden das bleibt euch überlassen.

Zur Positionierungshilfe dürft ihr gerne die Newsdoll hernehmen. Bezug zu den Stirnfranzen.


Wichtig

Wenn ihr etwas fertig habt dürft ihr es mir gerne per Mail an leonii-cyberdream@web.de oder über Discord direkt an mich Claire#5423 schicken!

Wichtig ist per Mail dieser Betreff. "Mahora Garden - Mitwirken"
Ebenfalls ist wichtig deinen vorläufigen oder auch zukünftigen Nicknamen bekannt zu geben.

Wichtig ist per Discord das ihr nur euren Nicknamen nennt.